Das Handbuch zur Asterisk-Telefonanlage ansitel 3.0


Zum Inhaltsverzeichnis

 Unterabschnitt: Statische Agenten hinzufügen Oben Abschnitt 2.5: ansitel-Module Unterabschnitt: Warteschlange bearbeiten 

Warteschlangenoptionen hinzufügen

Durch Warteschlangenoptionen können Anrufer in der Warteschlange durch Wählen einer Ziffer aus der Warteschlange herausspringen und zu einer Wählplanrufnummer geleitet werden.
Beispiel: Der Anrufer bekommt innerhalb der Warteschlange die Ansage “Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Wenn Sie nicht Warten möchten, können Sie uns durch Drücken der Taste 1 eine Nachricht hinterlassen.” Ist im Wählplan der Anrufbeantworter der Nummer 55 zugeordnet, wird das oben genannte Beispiel umgesetzt.
Abbildung Warteschlange/queueoptions.jpg
Abbildung 2.52 Warteschlangenoption hinzufügen
 Unterabschnitt: Statische Agenten hinzufügen Oben Abschnitt 2.5: ansitel-Module Unterabschnitt: Warteschlange bearbeiten