2.8.3 Die Operatorsicht von Queuemetrics
Die Operatorsicht ermöglicht das Geschehen auf den Warteschlangen live auf einem Monitor oder per Wallboard auf einem Flatscreen zu beobachten und Reports zu generieren.
Hierfür ist die Anmeldung per Administrator nötig (ansiteladmin)
2.8.3.1 Echtzeitüberwachung der Warteschlangen
Unter Echtzeitbericht ist die Live-Ansicht der oben ausgewählten Warteschlangen und die Wandtafelansicht (Wallboard) erreichbar.
Echtzeitüberwachung:
Wallboard:
2.8.3.2 Auswertungen (Reports)
Der Operator hat 3 Möglichkeiten Reports zu generieren:
Kurzer Aktivitätsbericht - Dieser Bericht bezieht sich auf die oben ausgewählten Warteschlangen und ist anhand der vorgegebenen Tage eingrenzbar.
Agentenbericht - Nach Auswahl eines Agenten lässt sich ein kurzer Aktivitätsbericht über den einzelnen Agenten generieren (analog zu Warteschlangenbericht)
Benutzerdefinierter Bericht - Reichen die o.g. Berichte nicht aus, kann der Operator Benutzerdefinierte Berichte nach verschiedenen Filterkriterien generieren.