Das Handbuch zur Asterisk-Telefonanlage ansitel 3.0


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 Unterabschnitt 2.12.2: Agenten-Login am Queuemetrics Oben Abschnitt 2.12: Einrichtung des ansitel webinterfaces 3.0 mit Queuemetrics und Mehrfachanmeldungen an einem Telefon (Hotdesking) Kapitel 3: Wombat Dialer - Predictive Dialer 

2.12.3 Die Operatorsicht von Queuemetrics

Die Operatorsicht ermöglicht das Geschehen auf den Warteschlangen live auf einem Monitor oder per Wallboard auf einem Flatscreen zu beobachten und Reports zu generieren.
Hierfür ist die Anmeldung per Administrator nötig (ansiteladmin)
Abbildung 20.jpg
Abbildung 2.268 Startseite des Operators

2.12.3.1 Echtzeitüberwachung der Warteschlangen

Unter Echtzeitbericht ist die Live-Ansicht der oben ausgewählten Warteschlangen und die Wandtafelansicht (Wallboard) erreichbar.
Echtzeitüberwachung:
Abbildung 21.jpg
Abbildung 2.269 Echtzeitüberwachung der Warteschlangen
Wallboard:
Abbildung 22.jpg
Abbildung 2.270 Wallboard für Monitor oder Flatscreen

2.12.3.2 Auswertungen (Reports)

Der Operator hat 3 Möglichkeiten Reports zu generieren:
Kurzer Aktivitätsbericht - Dieser Bericht bezieht sich auf die oben ausgewählten Warteschlangen und ist anhand der vorgegebenen Tage eingrenzbar.
Agentenbericht - Nach Auswahl eines Agenten lässt sich ein kurzer Aktivitätsbericht über den einzelnen Agenten generieren (analog zu Warteschlangenbericht)
Benutzerdefinierter Bericht - Reichen die o.g. Berichte nicht aus, kann der Operator Benutzerdefinierte Berichte nach verschiedenen Filterkriterien generieren.
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