ansitel CallCenter Edition

Die Asterisk-Telefonanlage für Callcenter-Umgebungen

ansitel S0/PMX Telefonanlage

Die ansitel CallCenter Edition ist für den Einsatz in kleineren und mittleren Callcenter-Umgebungen sowie für hohes Gesprächsaufkommen entwickelt wurden und baut auf die Telefonsoftware Asterisk auf. Die VoIP-Telefonanlage eignet sich sowohl für vertriebsstarke Unternehmen, serviceorientierte Unternehmen, die ein eigenes firmeninternes Callcenter betreiben, sowie für Callcenter-Einrichtungen bis zu 500 Nebenstellen. Unsere Anlagen werden individuell hergestellt und richten sich nach dem Bedarf des Unternehmens. Zur Verwaltung und Konfiguration der Telefonanlage wird die Anlage mit dem Asterisk Webinterface awi 3.0 ausgeliefert. Für Monitoring, Reporting und Analyse verwenden wir standardmäßig die Software Queuemetrics.

Funktionen und Spezifikationen der Telefonanlage:

Funktionen und Spezifikationen 
Allgemeiner Leistungsumfang Lite Ultimate Custom
Nebenstellen 100 250 Individuell
Nebenstellen erweiterbar bis zu 500 500 500
Konferenzräume 1 2 Individuell
Rufgruppen 2 5 Individuell
Funktionen      
Eigene Haltemusiken 1 3 Individuell
Eigene Ansagen 2 3 Individuell
Notrufnummern-Management ja ja ja
Anrufbeantworter 1 3 Individuell
Warteschleifen 1 3 Individuell
VoIP-Provider bzw. SIP-Anbieter 1 3 Individuell
Software Fax 1 3 Individuell
Interaktives Sprachmenü 1 3 Individuell
Zentrales Telefonbuch ja ja ja
Mehrfilialfunktion ja ja ja
Anlagenkopplung - 1 Individuell
VoIP und ISDN im Mischbetrieb ja ja ja
ISDN-Leistungsmerkmale ja ja ja
Pickup und Transfer ja ja ja
Zeitsteuerung ja ja ja
Sprachverschlüsselung (SRTP, endgeräteabhängig) ja ja ja
Verschlüsselter Datenverkehr ja ja ja
T.38 Unterstützung (Fax over IP) ja ja ja
Autokonfiguration von Endgeräten (Snom, Yealink) ja ja ja
Anlagenadministration  
Benutzer- und Rechtemanagement - ja -
Administrator- und Benutzersicht - ja -
Gesprächsdatenerfassung - ja - (auch als CSV auswertbar)
Monitoringtools / Echtzeitüberwachung - ja -
Konfigurationsoberfläche - ja - awi 3.0 per Webbrowser (betriebssystemunabhängig)
Statusinformationen TK-Anlage / Endgeräte - ja -
Technische Daten der Anlage  
Codecs G.711a, G.711u, GSM, G.729, G.722 HD, iLBC, G.723.1, G.726
Stromversorgung 500 Watt (redundant)
Leistungsaufnahme ca. 100 Watt
Gehäuse 19” 4 HE (BHT 483 x 177 x 528 mm)
Gehäuse (optional) Stand Alone
Primärmultiplex (PMX) 1 (30 Kanäle) 2 (60 Kanäle) Individuell
ISDN-Anschlüsse (S0) Optional Optional Optional
Anschlüsse 1x GBit/s Ethernet
Speicherplatz (GB, redundant) 500 1000 Individuell
Verwendetes Telefoniesystem Asterisk

Telefonanlage mit Asterisk-Webinterface awi 3.0 und Monitoringtool QueueMetrics

Das ansitel webinterface 3.0 wurde entwickelt, um die eine einfache, intuitive und komfortable Bedienung einer Asterisk-Telefonanlage zu gewährleisten. Mit dem awi 3.0 können somit ohne Vorkenntnisse von Asterisk z.B. Rufumleitungen, Warteschleifen, Anrufbeantworter und virtuelle Fax-Geräte eingerichtet werden. Gern können Sie unser Asterisk Webinterface online testen.

Falls Sie die Telefonanlage und deren Funktionen tiefergehend testen möchten, können Sie die Software unserer Ansitel Telefonanlagen auch direkt herunterladen. Mit unserer LiveCD ansitel 3.0 erhalten Sie eine kostenlose und vollfunktionsfähige Telefonanlage inklusive awi 3.0 für bis zu drei Nebenstellen.

Dem awi 3.0 kann optinal ein Umfragemodul zugeschaltet werden, mit dem ein Anrufer beispielsweise direkt im Anschluss an ein Telefonat die Servicequalität des Agenten beurteilen kann.

Als spezifische Software für Callcenter-Umgebungen wird QueueMetrics genutzt. Queuemetrics ist eine Analyse- und Monitoringtool, welches sowohl für Inbound- als auch Outbound Callcenter verwendet werden kann. Das Tool erstellt pro Agent und Zeiteinheit individuelle Berichte, die individuell eingestellt werden können.

Mehr Informationen zur Callcenter Telefonanlage ansitel CC

Sie haben offene Fragen oder wünschen mehr Informationen zur Telefonanlage? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und Kontaktwunsch.

Gern können Sie uns unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen oder unser Kontaktformular nutzen:

Telefonischen Kontakt aufnehmen 030 - 692 068 68
Kontakt per Email aufnehmen info@ansit-com.de

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